Wildlife Park: Wild Creatures - Demo erschienen

von GameStar Redaktion,
28.07.2004 14:00 Uhr

Zwar steht das Addon Wildlife Park: Wild Creatures schon seit einiger Zeit im Handel, doch vielleicht gibt es ja noch einige unentschlossene Tierparkbauer. Für diese gibt es jetzt eine neue Gelegenheit, mal ein wenig in die Erweiterung reinzuschnuppern. Eine frisch veröffentlichte Demo bietet insgesamt zwei verschiedene Missionen sowie eine Endlos-Map, was genügend Material für einige Stunden Spielspaß liefern sollte. Die Probierversion ist etwas mehr als 161 Mbyte groß und ist somit wohl nur etwas für Fans mit Breitbandanschluss.

Für Abonennten von GameStar-Premium liegt die Demo auch auf unserem FTP-Server zum Download bereit.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.