Windows 8 - Viele neue Screenshots & Informationen zur Beta-Version

Die Beta-Version von Windows 8 scheint sehr kurz vor der Fertigstellung zu stehen, sogar die Suchmaschine Bing wurde bereits entsprechend angepasst.

von Georg Wieselsberger,
07.02.2012 07:15 Uhr

Im Internet gibt es mehrere Hinweise darauf zu finden, dass Microsoft kurz vor der Fertigstellung der Beta-Version von Windows 8 steht, die als »Customer Preview« für jeden Interessenten zum Download angeboten werden soll. Beispielsweise wurde die Microsoft-Suchmaschine Bing bereits mit entsprechenden Hintergrundbildern versehen, die dann angezeigt werden sollen, wenn Bing unter Windows 8 aus aufgerufen wird. Zu sehen ist wie schon bei Windows 7 auch ein »Betta«-Fisch

Windows 8 - Wallpaper aus der Beta-Version ansehen

Die Webseite Imgur hat dagegen bereits die offiziellen Desktop-Hintergründe der Beta-Version von Windows 8 veröffentlicht, während WinUnleaked.tk die aktuellste Entwickler-Version in die Hände bekommen und viele Screenshots online gestellt hat.

Mit der Developer Preview von Windows 8, die Microsoft vor einigen Monaten veröffentlicht hatte, habe die Beta-Version kaum noch etwas gemein. Die Windows 8 Beta habe ein gutes Design, »eine Tonne« neuer Features, laufe sehr stabil und sollte daher die Tester auch zufrieden stellen. Die Nutzung sei sowohl mit einem Touchscreen als auch mit Maus und Tastatur sehr angenehm. Die offizielle Veröffentlichung der Windows 8 Customer Preview soll gegen Ende dieses Monats stattfinden.

Windows 8 - Screenshots der Beta-Version Build 8220 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen