Windows 8 - 15-Euro-Upgrade nur noch heute möglich

Das günstige Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 Pro für 15 Euro ist nur noch heute möglich.

von Georg Wieselsberger,
28.02.2013 09:19 Uhr

Seit Anfang Juni 2012 bot Microsoft die Möglichkeit, beim Kauf eines Windows 7-PCs ein Upgrade auf Windows 8 Pro für 14,99 Euro zu erwerben. Auch die in dieser Zeit gekauften GameStar-PCs berechtigen zu diesem Upgrade.

Die Registrierung für dieses Microsoft-Angebot war seit August 2012 möglich. Heute, am 28. Februar 2013, endet diese Möglichkeit, wie Microsoft in einem Blog-Beitrag noch einmal betont. Auf der dafür eingerichteten Webseite müssen verschiedene Informationen wie der Händler, das Kaufdatum sowie Hersteller und Modell des Rechners eingegeben werden.

Per E-Mail verschickt Microsoft dann einen Code, der zum Download von Windows 8 Pro berechtigt. Diese Version kann natürlich auch auf einen Datenträger gebrannt werden. Ab dem morgigen 1. März kostet das gleiche Upgrade immerhin 280 Euro.

Microsoft Windows 8 - Neue Funktionen für Spieler und andere Profis ansehen


Kommentare(63)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.