Windows 9 - Neue Hinweise auf Veröffentlichung im November 2014

Neben dem offiziell noch nicht angekündigten Update Windows Blue soll Microsoft auch schon an der nächsten Version Windows 9 arbeiten

von Georg Wieselsberger,
18.03.2013 14:38 Uhr

Laut einer Meldung von Neowin stammen die neuesten Informationen über Windows 9 aus China. Die Webseite Win8China hatte in der Vergangenheit schon öfters zuverlässige Informationen über Windows veröffentlicht.

Nun heißt es dort, dass Microsoft Windows 9 im November 2014 auf den Markt bringen will. Damit würde sich Microsoft auf einen jährlichen Update-Zyklus einrichten, mit Windows Blue als großes Update rund ein Jahr nach Veröffentlichung von Windows 8 und ein Jahr danach dann die nächste große Version Windows 9.

Was Microsoft für Windows 9 plant, ist nicht bekannt, allerdings soll schon im Januar 2014 eine öffentliche Beta-Version des neuen Betriebssystems veröffentlicht werden.


Kommentare(34)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.