World of WarCraft - Ausrüstung der Saison 3 nicht für Ehre

Bisher hatte es Blizzard Entertainment so gehalten, dass mit dem Beginn einer neuen Arena-Saison im Online-Rollenspiel World of WarCraft die Ausrüstung der alten Saisons (zwei Stufen niedriger) für Ehrenpunkte und Schlachtfeldabzeichen gekauft werden konnte.

von Andre Linken,
21.10.2008 16:19 Uhr

Bisher hatte es Blizzard Entertainment so gehalten, dass mit dem Beginn einer neuen Arena-Saison im Online-Rollenspiel World of WarCraft die Ausrüstung der alten Saisons (zwei Stufen niedriger) für Ehrenpunkte und Schlachtfeldabzeichen gekauft werden konnte.

Wer jedoch jetzt schon fleißig Ehre sammelt, um mit dem Start der fünften Saison die Saison 3-Teile abzustauben, sollte sich das nochmals überlegen. Wie der Blizzard-Mitarbeiter Zarhym jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, sei derzeit nicht geplant, die Ausrüstung aus der dritten Saison für Ehrenpunkte anzubieten.

World of WarCraft - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.