World of Warcraft: Legion - Khadgar-Episode der »Vorboten«-Miniserie online

World of Warcraft: Legion kommt schon bald und zur Vorbereitung auf das große Addon veröffentlicht Blizzard regelmäßig kleine Filmchen über die wichtigsten Charaktere aus der Hintergrundstory. Nachdem zuletzt der finstere Hexer Gul’dan an der Reihe war, geht die aktuelle Episode über den Magier Khadgar.

von Jürgen Stöffel,
29.07.2016 13:25 Uhr

World of Warcraft: Legion - Vorboten - Khadgar 5:28 World of Warcraft: Legion - Vorboten - Khadgar

Gute Nachrichten für Fans von World of Warcraft. Die Miniserie »Vorboten« geht weiter! In diesen animierten Kurzfilmen wird die Geschichte der wichtigsten Helden und Schurken in Bezug auf die Erweiterung Legion präsentiert. Doch wo in der letzten Episode der finstere und grundverdorbene Ork-Hexenmeister Gul'dan seine Schandtaten beging, widmet sich die aktuelle Folge dem Zauberer Khadgar.

Passend zum Thema: World of Warcraft: Legion - Alle Infos zum Pre-Patch

Der einstige Zauberlehrling von Medivh, dem letzten Wächter, sucht in Karazhan, dem Turm seines Meisters, nach Mitteln gegen die Brennende Legion. Dabei erscheint ihm der Geist seines alten Mentors und bietet ihm den Titel des Wächters an. Doch mehr wollen wir hier nicht verraten. Die Episode mit Khadgar haben wir hier eingebettet.

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.