World of Warcraft: Legion - Riesen-Update 7.2 released

Patch 7.2, »Das Grabmal des Sargeras«, ist für World of Warcraft: Legion verfügbar und bringt einen ganzen Berg an Neuerungen mit sich. Allen voran: Die Verheerte Küste als frisches Gebiet mit eigenen Quests,

von Maurice Weber,
29.03.2017 16:35 Uhr

World of WarCraft - Story-Video zum Update 7.2 »Das Grabmal des Sargeras« 2:56 World of WarCraft - Story-Video zum Update 7.2 »Das Grabmal des Sargeras«

Überraschend früh hat Blizzard das Update 7.2 für World of Warcraft: Legion veröffentlicht. »Das Grabmal des Sargeras« bringt mit »Die Verheerte Küste« ein völlig neues Gebiet ins Spiel. Hier können wir unter anderem unsere Klassenkampagnen fortsetzenund eigene Weltquests bestreiten. Als Belohnung winken eigene epische Klassen-Reittiere.

Außerdem wartet ein neuer Dungeon, die Kathedrale der Ewigen Nacht. Und wir müssen die Verheerten Inseln gegen Dämoneninvasionen verteidigen, sobald wir an der Küste einen Stützpunkt errichtet haben.

Der eigentliche Raid »Das Grabmal des Sargeras« ist aber noch nicht spielbar. Zwar ist er bereits im Patch enthalten, aber Blizzard will ihn erst in den kommenden Wochen freischalten. Ein genauer Termin steht noch aus.

Phänomen Warcraft: So eroberte Blizzards Fantasy die Welt (Plus-Report)

Artefaktwaffen und legendäre Items in Version 7.2

Mit dem Patch 7.2 können wir neue Boni für unsere Artefaktwaffen freischalten. Eine neue Quest bringt uns neue Stufen des Artefaktwissens und wenn wir mindestens 35 Boni für das Item besitzen, verdienen wir uns mit einer weiteren neue Aufgabe noch mehr davon. So bekommen wir zusätzliche Ränge für alte Effekte, neue stärkere Boni und einen ultimativen Bonus.

Aber auch an sehr vielen legendären Items hat Blizzard geschraubt, um die Balance zu verbessern. Einige besonders mächtige Stücke mussten Schwächungen hinnehmen, weniger benutzte Items wurden stattdessen gestärkt.

Die vollständigen Patchnotes zu Update 7.2 für World of Warcraft: Legion finden Sie auf der offiziellen Blizzard-Website.

World of WarCraft - Gameplay-Szenen vom Update 7.2 im Survival-Guide 3:47 World of WarCraft - Gameplay-Szenen vom Update 7.2 im Survival-Guide


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.