World of WarCraft - Neue 5-Mann-Instanz auf dem Testserver

Ab sofort können Fans des Online-Rollenspiels World of WarCraft die neue 5-Mann-Instanz testen.

von Andre Linken,
12.07.2009 20:11 Uhr

Auf den offiziellen Testservern des Online-Rollenspiels World of WarCraft wurden mittlerweile die neue 5-Mann-Instanz "Trial of the Champion" geöffnet. Dieser Dungeon wird im Rahmen des umfangreichen Content-Updates v3.2 in das Spiel eingeführt und hängt mit dem "Kolosseum der Kreuzfahrer" zusammenhängt.

Offizielle Screenshots und Details liegen zwar noch nicht vor, ersten Erfahrungsberichten zufolge, lassen die Bossgegner in der neuen Instanz von World of WarCraft ausschließlich epische Belohnungen fallen. Allerdings scheinen sich keine neue Waffen darunter zu befinden, was sich bis zur Veröffentlichung des Updates jedoch noch ändern kann.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de

» Den Test von World of WarCraft auf GameStar.de lesen

World of WarCraft - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...