World of WarCraft - Onyxia kehrt im Patch v3.2.2 zurück

Blizzard Entertainment hat erste Details zum Patch v3.2.2. für das Online-Rollenspiel World of WarCraft enthüllt.

von Andre Linken,
16.08.2009 13:11 Uhr

Der neueste Patch für das Online-Rollenspiel World of WarCraft ist kaum auf den Servern installiert, da enthüllt der Entwickler Blizzard Entertainment bereits erste Details zum nächsten Inhalts-Update.

Wie der Mitarbeiter Cerunya im offiziellen WoW-Forum verkündet hat, werde mit dem Patch v3.2.2 der Drache Onyxia eine Art Wiedergeburt feiern. Zu diesem Zweck werde die Instanz "Onyxias Hort" überarbeitet und in einen 10- beziehungsweise 25-Mann-Schlachtzug umgewandelt. Dort erwartet die Spieler nicht nur aktualisierte Beute sondern auch ein besonderes Flugtier - dem Drachen Onyxia persönlich nachempfunden.

Zudem werde der Patch v3.2.2 von World of WarCraft im Rahmen des fünften Geburtstages ein Brutwelpling von Onyxia im Briefkasten der Spieler warten. Dies sei als kleines Geschenk zum großen Jubiläum gedacht, wird jedoch zeitlich begrenzt sein.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de

» Den Test von World of WarCraft auf GameStar.de lesen

World of WarCraft - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...