World of WarCraft - Video vom World First-Bosskill in Ulduar

Die Gilde Ensidia zeigt den weltweit ersten Sieg des finalen Ulduar-Bossgegners.

von Andre Linken,
20.04.2009 13:21 Uhr

Erst vor wenigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass es der europäischen Gilde Ensidia weltweit als erste Spielergruppierung in World of WarCraft gelungen war, den finalen Bossgegner in der neuen Instanz Ulduar zu besiegen. Bisher gab es von diesem "Triumph" jedoch ausschließlich einige wenige Screenshots zu sehen.

Mittlerweile haben die Verantwortlichen der Gilde ein ausführliches Video von dem "World First Kill" veröffentlicht, das den Kampfverlauf aus verschiedenen Perspektiven zeigt. Somit bekommen Sie unter anderem einen kleinen Einblick in die Taktik von Ensidia, mit deren Hilfe sie den Boss Yogg-Saron bezwingen konnten.

» Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...