World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Heute Trailer-Premiere auf der GC? (Update)

Für Fans des Online-Rollenspiel-Addons World of WarCraft: Wrath of the Lich King könnte heute ein kleiner Traum in Erfüllung gehen - zumindest wenn sie sich auf der Games Convention in Leipzig befinden.

von Andre Linken,
21.08.2008 10:02 Uhr

Für Fans des Online-Rollenspiel-Addons World of WarCraft: Wrath of the Lich King könnte heute ein kleiner Traum in Erfüllung gehen - zumindest wenn sie sich auf der Games Convention in Leipzig befinden. Wie diverse Fanseiten derzeit berichten, sei angeblich für den heutigen Donnerstag um 13:00 Uhr die Premiere des offiziellen Cinematic Trailers von World of WarCraft: Wrath of the Lich King geplant.

Das mit großer Wahrscheinlichkeit imposant inszenierte Video soll zu besagter Uhrzeit am Stand von Blizzard Entertainment (D01 in der Halle 5) zu sehen sein. Eine offizielle Bestätigung dieser Meldung seitens der Entwickler steht derzeit noch aus, doch wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

Update: Wie Blizzard Entertainment jetzt auf der offiziellen Website bestätigt hat, werden heute tatsächlich die Intro-Cinematics von World of WarCraft: Wrath of the Lich King präsentiert. Ja, richtig gelesen: Allem Anschein nach zeigen die Entwickler gleich mehrere Videos. Wir sind gespannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen