World of Tanks - Patch 8.0 mit neuer Grafik und Physik erscheint heute

Das technische Grundgerüst des erfolgreichen Panzer-MMOs World of Tanks wird im Update 8.0 stark überarbeitet. Dazu zählen vor allem eine schönere Optik und realistische Physik-Effekte, die auch das Gameplay beeinflussen.

von Tony Strobach,
27.09.2012 08:24 Uhr

Wasser und Wetter-Effekte von World of Tanks sollen in Version 8.0 merkbar hübscher werden.Wasser und Wetter-Effekte von World of Tanks sollen in Version 8.0 merkbar hübscher werden.

Das Panzer MMO World of Tanks wird mit dem heute erscheinendem Update 8.0 technisch erneuert. Ein neues Rendering-System soll für merkbar realistischere Umgebungen und Panzer sorgen. Auch Wetter-, Wasser- und Schnee-Effekte bekommen ein Lifting. Die Tarnungen der Fahrzeuge wurden entsprechend an den neuen Look der Umgebung angepasst.

Die stärksten Gameplay-Auswirkungen wird aber die überarbeitete Physik Engine haben. Auf unwegsamem Gelände, sind Panzer langsamer. Als letzten Ausweg kann man andere Panzer sogar rammen und dadurch wegschieben. Damit sollen Spielern ganz neue, taktischen Möglichkeiten geboten werden.

Im Multiplayer gibt es in Version 8.0 die Möglichkeit den Spielmodus für Zufallsgefechte vorher auszuwählen. Übrige Erfahrungspunkte können in Erfahrung für die Panzer-Besatzung umgewandelt werden. Auch an den Details im Spiel wurde gefeilt. Das User-Interface wurde nochmals angepasst und die Minimap bietet neue Funktionen.

Einen ersten Eindruck der optischen Veränderungen bietet unsere Screenshotgalerie.

World of Tanks - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...