World of WarCraft - Europa-Betatest in diesem Monat

Die offizielle Anmeldung für den europäischen Betatest des Online-Rollenspiels World of WarCraft liegt nun schon einige Zeit zurück und die Fans warten seit diesem Tag ungeduldig auf den Start. Jetzt endlich liegt eine Stellungnahme seitens Blizzard Entertainment vor. Demnach war die Zahl der Anwärter höher als erwartet, so dass sich auch das anschließende Auswahlprozedere etwas in die Länge gezogen hat. Dieses ist nun beendet und mittlerweile werden bereits die letzten Vorbereitungen getroffen. Der Betatest startet definitiv noch im September, wobei der konkrete Termin in naher Zukunft verkündet wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.