World of WarCraft - Tore von Ahn'Qiraj erstmals geöffnet

von GameStar Redaktion,
24.01.2006 14:08 Uhr

Mit dem Patch v1.9 des Online-Rollenspiels World of WarCraft fügten die Entwickler von Blizzard Entertainment bekanntlich ein neues Gebiet im Süden von Silithus hinzu. Um dorthin zu gelangen, müssen jedoch zunächst die Tore von Ahn'Qiraj geöffnet werden, was wiederum nur mit großen Sammelaufwand (Rohstoffe) der Spieler möglich ist. Auf dem US-Server Medivh wurden diese Pforten am gestrigen Tag weltweit erstmals geöffnet, woran u.a. die bekannte Gilde "Ascent" maßgeblich beteiligt war.

Einen Erlebnisbericht dieses Events inklusive der Beschreibung aller technischen Probleme finden Sie auf der Website der Gilde. Premium-Kunden laden sich zusätzlich noch ein passendes Video von unserem FTP-Server herunter. Alle anderen verwenden bitte den externen Link.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...