World of Warcraft - Release von Patch 5.3 definitiv nicht in dieser Woche

Der Entwickler Blizzard Entertainment gibt bekannt, dass der Patch 5.3 für das Online-Rollenspiel World of Warcraft definitiv nicht mehr in dieser Woche erscheinen wird.

Der Patch 5.3 für World of Warcraft lässt auf sich warten. Der Patch 5.3 für World of Warcraft lässt auf sich warten.

In den vergangenen Tagen und Wochen gab es Spekulationen darüber, dass der Patch 5.3 für das Online-Rollenspiel World of Warcraft möglicherweise noch im Verlauf dieser Woche erscheinen wird. Doch das ist definitiv nicht der Fall.

Wie der Community-Mitarbeiter Rygarius jetzt im offiziellen Forum in kurzer aber prägnanter Weise verkündet hat, wird der Patch in dieser Woche nicht erscheinen. Allerdings nannte er keinen konkreten Release-Termin, so dass die Fans von World of Warcraft noch immer im Ungewissen bleiben.

Der Patch 5.3 für World of Warcraft wird unter anderem vier neue Szenarien hinzufügen, die Haustierkämpfe leicht überarbeiten und neue Inhalte für die Kampfgilde einführen. So wird es für die Kampfgilde unter anderem acht neue Bossgegner geben, denen die Mitglieder der Kampfgilde gegenübertreten können. Auf diese Weise wird es möglich sein, den Rang 10 zu erreichen.

Mehr zu World of WarCraft finden Sie auf unserer Partnerseite speedydragon.de.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.