WoW: Burning Crusade - Auswahlverfahren für die Beta geklärt

von Florian Holzbauer,
27.09.2006 11:49 Uhr

In einem Forenbeitrag auf der Website von World of Warcraft Europe hat sich der deutsche Community Manager Vaneck zum Thema Auswahlverfahren für die geschlossene Beta-Version von The Burning Crusade geäussert. Demnach sollen Spieler aus allen Bereichen von World of Warcraft eingeladen werden, am Beta-Test teilzunehmen. "Wir denken, dass wir eine sehr faire Verteilung gefunden haben, indem wir sicher stellen, dass alle der vielfältigen und unterschiedlichen Aspekte von World of Warcraft getestet worden sind." beschreibt Vaneck das Verfahren. Desweiteren wurde bekannt, dass mehrere Wellen an Einladungen verschickt werden.

Weitere Informationen, wie ein Termin, wurden nicht genannt. Jedoch sollen schon bald weitere Informationen veröffentlicht werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen