X-Blades - Collector's Edition angekündigt

Sammler aufgepasst: Am heutigen Tag wurde eine Collector's Edition des Actionspiels X-Blades offiziell angekündigt.

von Andre Linken,
17.12.2008 14:42 Uhr

Sammler aufgepasst: Am heutigen Tag wurde eine Collector's Edition des Actionspiels X-Blades offiziell angekündigt. Die besagte Sonderversion enthält neben dem eigentlichen Spiel eine 22 Zentimeter große Figur von Ayumi, eine Soundtrack-CD, ein Strategiebuch sowie ein doppelseitiges Poster. Für PC-Besitzer steckt zudem ein exklusives Mousepad in der Verpackung. Was die Collector's Edition von X-Blades kosten wird, steht bisher allerdings noch nicht fest.

Den ausführlichen Vorschaubericht von X-Blades auf GameStar.de lesen.

X-Blades - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen