X-Men Origins: Wolverine - Screenshots: Sentinels im Labor

Auf neuen Screenshots bekämpft Logan vor einem Sentinel-Roboter seine Feinde.

von Michael Obermeier,
08.04.2009 11:34 Uhr

Neue Bilder zu X-Men Origins: Wolverine: Auf den insgesamt sieben neuen Screenshots legt sich Wolverine im Dschungel und verschneiten Berggegenden mit Söldergruppen an. Zugegeben, etwas wirklich Neues zeigt der Publisher Activision damit nicht. Schon zuvor waren beide Regionen und Feindtypen zu sehen, auch Wolverines Sprungangriff, sein Klingenwirbel und aufgespießte Widersacher sind bereits bekannt.

Immerhin: Auf einem der Bilder in einem Labor ist im Hintergrund ein großer Roboter zu sehen. Ob es sich dabei um einen den X-Men wohl bekannten »Sentinel« in Konstruktion handelt, ist durchaus möglich.

X-Men Origins: Wolverine erscheint zusammen mit dem Kinostart des gleichnamigen Spielfilms. In Deutschland legt Logan im Kino auf PC, Xbox 360, PlayStation 3, Playstation 2, PSP, Wii und Nintendo DS am 30. April los, in den USA beginnt die Herkunftsgeschichte erst am 1. Mai.

X-Men Origins: Wolverine - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen