X3: Terran Conflict - Erscheint erst im Oktober

Also doch: Wie die Entwickler von Egosoft auf der offiziellen Website bekannt gegeben haben, erscheint das Weltraum-Actionspiel X3: Terran Conflict erst am 10. Oktober 2008.

von Andre Linken,
22.09.2008 14:48 Uhr

Also doch: Wie die Entwickler von Egosoft auf der offiziellen Website bekannt gegeben haben, erscheint das Weltraum-Actionspiel X3: Terran Conflict erst am 10. Oktober 2008. Aufgrund einiger Verzögerung bei der Produktion musste die Veröffentlichung kurzfristig verschoben werden. Ursprünglich sollte das Spiel bereits am 25. September dieses Jahres erscheinen:

Wie der Name andeutet, führt Sie die Geschichte des eigenständig laufenden Addons X³: Terran Conflict zurück in unser Sonnensystem. Von dem waren das X-Universum und damit der Spieler seit dem ersten Serienteil abgeschnitten. Egosoft verspricht für den neuen Titel das umfangreichste Weltall aller X-Spiele, außerdem sollen nun wesentlich mehr zufallsgenerierte Missionen für Story-Abwechslung sorgen. Eine überarbeitete Maussteuerung mit Kontextmenüs sorgt für mehr Komfort im Spiel.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen