Xbox 360 Elite - Fotos der HDMI-Konsole

von Michael Obermeier,
27.03.2007 10:39 Uhr

Um im Konsolenkrieg gegen Sonys Playstation 3 nicht in technischen Rückstand zu fallen, arbeitet Microsoft mehreren Brancheninsidern zu Folge an einer verbesserten Version der Xbox 360. Die Elite genannte Zweitauflage soll neben einem HDMI-Anschluss auch eine größere Festplatte mit satten 120 GB sowie bessere Kühlung bieten. Um sich optisch vom Ursprungsmodell abzuheben, soll die Elite in Schwarz-Silber auf den Markt kommen.

Die Webseite Engadget berichtet nun von geheimen Fotos, die angeblich in der Produktionsstätte der Konsole aufgenommen worden sind. Darauf ist auf den silbernen Seitenteilen schwach die »120 GB«-Gravur zu erkennen.

Eine offizielle Ankündigung seitens Microsoft steht bislang noch aus, wird allerdings in den nächsten Tagen erwartet.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen