Xbox 720 und Playstation 4 - Angeblich schon auf der E3 2012 zu sehen

Sowohl Microsoft als auch Sony sollen angeblich bereits auf der diesjährigen E3 vorstellen, die am 5. Juni startet.

von Georg Wieselsberger,
07.01.2012 13:57 Uhr

Wie MCV meldet, könnte die E3 2012 im Los Angeles Convention Center damit »die größte E3 aller Zeiten« werden, da es bisher in den 17 Jahren der Geschichte der Messe noch nie vorgekommen sei, dass drei neue Konsolen so direkt vergleichbar präsentiert wurden.

Denn sicher ist bereits, dass Nintendo auf der E3 die Details zu seiner neuen Wii U festzurren und wohl auch schon einen Veröffentlichungstermin nennen wird. Sollten also tatsächlich Microsoft die Xbox 720, Sony die Playstation 4 und Nintendo die Wii U gleichzeitig auf der E3 präsentieren, dürfte ein bisher kaum dagewesener Kampf um Konsolenspieler beginnen.

Allerdings werden Microsoft und Sony auf der E3 wohl noch keinen Veröffentlichungstermin bekanntgeben und damit laut MCV bis Weihnachten warten. Damit könnte man den vermutlichen Verkaufsstart der Wii U nochmals torpedieren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...