Xbox One - Microsoft lädt vom 31. Oktober bis zum 3. November 2013 zur Hands-on-Session in Berlin

Microsoft wird im Rahmen seiner The-One-Tour auch in Deutschland Halt machen: Vom 31. Oktober bis zum 3. November 2013 wird die Xbox One in Berlin anspielbar sein. Außerdem sind weitere Events geplant.

von Tobias Ritter,
30.09.2013 17:28 Uhr

Spieler aus Deutschland können die Xbox One Ende Oktober und Anfang November in Berlin anspielen.Spieler aus Deutschland können die Xbox One Ende Oktober und Anfang November in Berlin anspielen.

Spieler aus Deutschland werden sich im Rahmen der sogenannten »The One Tour« offenbar schon recht bald selbst noch einmal ein Bild der Xbox One machen können, bevor die Konsole hierzulande am 22. November 2013 in den Verkauf startet. Das hat Microsoft nun offiziell auf xbox.com an gekündigt.

Die Xbox-One-Tour führt den Konsolenhersteller und seinen Xbox-360-Nachfolger unter anderem durch Paris, Dublin, London, Wien und Berlin. Dort wird die Xbox One vom 31. Oktober bis zum 3. November 2013 anspielbar sein. Außerdem sind Auftritte auf den Games Weeks in Mailand, Paris und Madrid sowie ein »Xbox One Test Drive« in Deutschland geplant.

Weitere Details zu den einzelnen Tour-Stationen und den weiteren Events soll es zu gegebener Zeit auf xbox.com geben.

Xbox One - Bilder zur neuen Microsoft-Konsole ansehen


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.