XCOM 2 - Jetzt coole Fanpakete gewinnen!

Mit solidem Grundwissen über Aliens und ihre Marotten gewinnt die Menschheit den Krieg - und zwei Commander jeweils ein cooles XCOM-2-Fanpaket!

Wir haben noch nicht einmal die Dschungelgebiete des Planeten erforscht, ganz zu schweigen von den Tiefen der See. Und von dem, was uns im Weltall erwarten könnte, haben wir noch weniger Ahnung.

Wenn's nach den X-COM-Spielen geht, werden wir dort draußen nicht sonderlich freundlich begrüßt, ganz im Gegenteil. Immer wieder versuchen feindselige Alien-Armeen, uns die Erde abzuknöpfen, mit List, Heimlichkeit und überlegener Technologie.

Zum Test vom XCOM 2:Taktische Glanzleistung

Nur wer seinen Feind kennt, hat eine Chance, unsere Heimat erfolgreich zu verteidigen - und eins von zwei coolen XCOM-2-Fanpaketen zu gewinnen! Und alles, was dafür nötig ist, sind ein paar Geschichtskenntnisse und fortgeschrittene Alien-Kunde.

Die Gewinne im Überblick

  • 2x XCOM 2
  • 2x XCOM-2-Artbook
  • 2x XCOM-2-Tshirt
  • 2x-XCOM-2-Tasse

Teilnahmeschluss ist der 12. Februar.

Quiz der Woche: Sind Sie Alien-Experte?