XMAS Sale bei Gamesplanet - GTA 5 & Total-War-Reihe im Angebot

Am letzten Sale-Wochenende finden vor allem Strategen bei Gamesplanet genügend Futter für den Feiertagsurlaub, denn die Total-War-Reihe sorgt für etliche Stunden Welteroberungsspaß.

von Jochen Redinger,
17.12.2016 09:00 Uhr

Total War: Warhammer - Test-Video: Gelingt die Total-War-Revolution? 12:22 Total War: Warhammer - Test-Video: Gelingt die Total-War-Revolution?

Erst im Rundenmodus das eigene Reich aufbauen und die Armeen verschieben, dann in Echtzeitschlachten den Hammer auf den Feind niedersausen lassen: das Spielprinzip der Total-War-Reihe ist unverwüstlich und ein grandioser Spielplatz für Strategen - und jetzt bei Gamesplanet im XMAS Sale zu haben.

Schlicht und ergreifend: Total War: Warhammer im Test

Wer die Spiele der Reihe noch nicht hat, sollte also unbedingt zugreifen, wer sie schon besitzt, bisher aber auf einen besseren Preis für die unzähligen DLC-Pakete gewartet hat, kommt ebenfalls auf seine Kosten. Für Hobby-Feldherrn hat jetzt die Stunde geschlagen!

Total War: Warhammer für 38,99€ bei Gamesplanet

Weitere Highlights im XMAS Sale (bis 18. Dezember)

Die hier aufgeführten Angebote stammen von Gamesplanet. Wir berichten auf GameStar.de regelmäßig über interessante Sales-Aktionen von Steam, Amazon, Origin, Uplay oder anderen Anbietern und Plattformen.

Aktuelle Preise und Angebote finden Sie auch in unserem Spiele-Preisvergleich von Billiger.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen