Zubehör für die Playstation 2

von GameStar Redaktion,
25.07.2000 11:12 Uhr

Interact, Hersteller von Joysticks, Gamepads und Lenkrädern, kündigt ein ganzes Sortiment an Zubehör für die Playstation 2 an. Pünktlich zum geplanten Verkaufsstart der neuen Sony-Konsole am 26. Oktober sollen zwei Gamepads, ein Multiplayer-Adapter, eine infrarot DVD-Fernbedienung und ein Scart RCA Kabel erhältlich sein. Die beiden Gamepads besitzen analoge, druckempfindliche Knöpfe und richten sich an Einsteiger sowie Profis. Mit dem Adapter können bis zu vier Spieler gleichzeitig an der PS2 zocken.
Zudem sind ein Lichtgewehr für Actionspiele, ein Arcade-Stick für Prügelspiele und ein Angel-Kontroller mit Kurbel geplant. Noch vor Weihnachten soll die Produktreihe, die vollständig kompatibel zur ersten Playstation sein wird, durch ein Lenkrad ergänzt werden. Preise stehen allerdings noch nicht fest.
(js)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen