- Spiele
- News
Top-NewsXbox One - Verminderter Funktionsumfang im Ausland DayZ - PlayStation 4-Fassung realistisch, Xbox One-Version unwahrscheinlich Wii U - Keine Preissenkung geplant: Nintendo sieht sich gegenüber PS4 und Xbox One im Vorteil Xbox One - E3-Demos liefen offenbar auf Windows-PCs mit Nvidia-GPU AMD-Hardware in allen Konsolen - Microsoft, Nintendo und Sony wussten nichts voneinander Xbox One - Diese Spiele kommen für die Microsoft-Konsole DSL-Drosselung - Testseite: Wird ihr Anschluss schon gedrosselt? Playstation 4 - Diese Spiele kommen für die PS4
- Videos
Top-VideosDragon Age 3: Inquisition - E3-Trailer zum Dark-Fantasy-Rollenspiel Battlefield 4 - E3-Gameplay-Trailer »Angry Sea« zeigt Singleplayer-Mission The Witcher 3: Wild Hunt - E3 2013: Gameplay-Trailer Mirror's Edge 2 - E3-Ankündigungs-Trailer zur Freerunning-Fortsetzung Star Wars: Battlefront - E3 Teaser: Hoth im Ankündigungs-Video
- Tests
Test-HighlightsNeue Testberichte
- Artikel
Neue ArtikelFilmkritiken
- Downloads
Aktuelle Patches
- Tipps
Neue TippsNeue Lösungen
- Community
Neue BlogeinträgeWar es das wert?von HolyHerbert
Gedanken zur Demokratievon Tsabotavoc
E.G.U.S. #2.1 - Beneath a steel skyvon TheVG
The Division für PC Petitionvon ClawhammerNeue Leser-RezensionenMass Effect 3 - Super RPGvon Exertuz
Bioshock Infinite - Bioshock Infinite...wirklich soo gut?von kL3m0
Tomb Raider - Tomb Raider mal ein gutes Prequelvon kL3m0
GRID 2 - GRID 2 - endlich ist es davon Roadwarrior668 - Preisvergleich
PC-HardwarePC-PeripherieUnterhaltungselektronikSmartphones & Tablets

Nur noch einen Monat und ein paar zwerquetschte Tage.
Ich habe sogar langsam das Geld für BF3 zusammen verdient, wenn ich meinen Dad dazu kriege mit seiner Kreditkarte bei amazon.co.uk zu bestellen. 

Linear-Darstellung

Facebook
YouTube
Google+
Twitter
RSS-Feeds
Newsletter