F.E.A.R. 2 - Zum grußeln langweilig

Nach langer Dürreperiode sollte FEAR 2 entlich mal wieder ein Spiel sein das begeistert, das einen in seinen Bann zieht und dass man nicht mehr so schnell...

von MirdoWu am: 02.03.2009

Nach langer Dürreperiode sollte FEAR 2 entlich mal wieder ein Spiel sein das begeistert, das einen in seinen Bann zieht und dass man nicht mehr so schnell vergisst.
Leider ist das FEAR 2 nicht gelungen. Almas Rückkehr besticht durch gutes Mittelmaß. Die Grafik ist nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. Die Shooterelemente sind gut insziniert, aber auf dauer langweilig. Die Story bringt nichts besonderes mit sich und ist viel zu kurz. Etwas anderes was auch zu kurz geblieben ist, ist der Horror. Habe ich mir in FEAR 1 noch fast in die Hose gemacht so bin ich in FEAR 2 ungelogen nur ein einziges mal erschrocken. Die viel zu seltenen Visionen sind nicht nur sinnlos sondern zeigen sogar häufig das selbe. Nähmlich eine Schaukel! Ich, weis, das ist wirklich seeehr angsteinflösend.
Insgesamt lässt sich sagen das jeder der FEAR 1 gespielt hat sehr enttäuscht sein wird und alle anderen werden sicherlich auch nicht vor Staunen umfallen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.