Kaum wieder zuerkennen...

HDRO hat sich leider zu einem leichten Solo spielbaren MMO entwickelt, keine Herausforderung mehr, 12er Raids schafft man auf dem Highlevel zu 6, Epos...

von Sabi am: 19.03.2014

HDRO hat sich leider zu einem leichten Solo spielbaren MMO entwickelt, keine Herausforderung mehr, 12er Raids schafft man auf dem Highlevel zu 6, Epos lässt sich alleine komplett abschließen bis auf ein paar wenige Instanzen wo man zum Glück noch auf andere Spieler angewiesen ist was ja eigentlich ein MMO ausmacht!

Für mich eindeutig keine Herausforderung mehr und nur noch gegrinde vom feinsten Spaßfaktor bei 0.

Die extremen Lags eigentlich schon Sekunden lange Standbilder drücken den Spaß enorm, seltene Gegenstände droppen seit Helms Klamm des öfteren und kann man bei den NPC`s verkaufen.

Was das Spiel noch ausmacht ist die Atmosphäre und die Liebe zum Detail, aber Turbine ist ja dran die Landschaft zu Überarbeiten wie sie es bei Moria schon gezeigt haben, Moria ist einfach zu Hell geworden, an jedem Eck befinden sich jetzt Stallmeister damit man nicht mehr selber laufen muss.

Bei den letzten Updates wurden teilweise nur noch die Scharmützel angepasst in dem man einfach nur die Werte der Schmuck- und Rüstungsteile verändert hat anstatt neue Items ins Spiel einzufügen.


Wertung
Pro und Kontra
  • Landschaft und Crafting mehr fällt mir leider auch nicht ein bei Pro, für Leute die viel für wenig Aufwand haben wollen ist das Spiel empfehlenswert.
  • leichtes Gameplay, fehlender Endcontent der auf lange Sicht keinen Spaß bringt, unbalanced, Lags, Grafik immer noch am Stand von Release

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.