Space-Opera-Deals bei gog.com - Bis zu 80% Rabatt auf Freespace 2, Descent & andere

gog.com liefert einen Grund, den Joystick herauszukramen: Klassiker wie Red Baron und Freespace 2, Darkstar One und Descent warten mit Rabatten darauf, wieder gespielt zu werden. Oder gemoddet..

Mods wie Diaspora nutzen die Engine von Freespace 2 für komplett neue Spielerfahrungen. Die Battlestar-Galactica-Mod Diaspora läuft Standalone, andere Mods benötigen aber das Hauptspiel Freespace 2 zum Starten. Mods wie Diaspora nutzen die Engine von Freespace 2 für komplett neue Spielerfahrungen. Die Battlestar-Galactica-Mod Diaspora läuft Standalone, andere Mods benötigen aber das Hauptspiel Freespace 2 zum Starten.

Freespace 2 bei gog.com im Angebot

Klassiker benötigen nicht die Grafikengine eines Star Citizen, ein ansprechendes Spieldesign und vielleicht noch eine gute Modbarkeit reichen mitunter. Das etwas in die Jahre gekommene Freespace 2 (Gamestar-Wertung: 87) ist solch ein Beispiel: Das Spiel war gut, noch besser sind teilweise aber die zahlreiche Mods und Total Conversations die Freespace 2 als Basis voraussetzen. Zusammen mit einem HD-Texturpaket oder, für Fans von Babylon 5, einer Total Conversion wie dem Babylon Project ist der Preis für die reduzierte GOG-Version von Freespace 2 gut angelegt.

Red Baron Pack um 80% reduziert

Die Flugzeuge des ersten Weltkriegs waren abenteuerlich konstruiert, schwer zu fliegen und mit so ziemlich keinem heute bekannten Komfort ausgestattet. All diese Eigenschaften gelten im Prinzip auch für Red Baron. Doch angesichts der spannenden Dogfights mit Holzkisten deren Flügel schon beim genauen Hinschauen abzubrechen scheinen nehmen wir Red Baron auch seine schlecht gealterte Grafik nicht übel. Zudem eignet sich das Spiel als harter Trainingslauf für die Luftkämpfe in Battlefield 1.

Weitere Angebote bei gog.com

Weitere Angebote bei GOG.com

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.