Ritter verachten Pfeffersäcke, weil sie lieber andere kämpfen lassen, Pfeffersäcke halten die ungehobelten Haudraufs für Relikte einer längst vergangenen Zeit. Und damit hatten sie offenbar Recht, denn wo sind die gepanzerten Krieger geblieben? In Grand Ages: Medieval können wir zwar auch kämpfen, schlagen uns aber eher auf die Seite der reichen Patrizier.

Wir ziehen Warenketten hoch, organisieren Handelsrouten, legen Preise fest und verhandeln mit unseren Kontrahenten. Wenn das nicht klappt, können wir ja immer noch zum Schwert greifen, auch wenn das nicht so spaßig ist wie der Aufbaupart des Spiels - diese Mischung bringt Grand Ages: Medieval trotz kleinerer Macken im Test 80 Punkte!

Grand Ages: Medieval für 21,95€ bei Gamesrocket

Weitere aktuelle Gamesrocket-Angebote

Auf alle Gamesrocket-Angebote bekommen Sie als Mitglied von GameStar Plus noch einmal 10 Prozent Extrarabatt auf den ohnehin schon stark reduzierten Preis:

Alle Angebote bei Gamesrocket

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.