Amazon Blitzangebote am 05. September : Mit dem Medion P54334 20,7" Monitor lässt sich die verfügbare Bildschirmfläche recht preiswert erweitern. Mit dem Medion P54334 20,7" Monitor lässt sich die verfügbare Bildschirmfläche recht preiswert erweitern.

Mit Medion zum Zweitbildschirm

Schon oft haben wir auf Gamer-Monitor mit besonderes niedrigen Latenzen, besonders hohen Wiederholraten und Auflösungen sowie zahlreicher weiterer Spielereien hingewiesen. Doch muss es immer der Luxusmonitor mit G-Sync, Headsethalter und eingebautem Taschenmesser sein? Als Zweitmonitor, für den Schlafzimmer-PC, den Rechner vom Nachwuchs oder vom Partner reicht oft als schlichteres Modell.

Mit dem Medion P54334 gibt es einen solchen Monitor schon für nur 99€. Das 20,7" messende TN-Panel löst mit 1.920x1.080 Bildpunkten im Format 16:9 auf, angeschlossen wird der Bildschirm via DVI oder VGA. Dank LED-Hintergrundbeleuchtung arbeitet der Bildschirm energiesparend. Die Displayoberfläche ist mattiert, gleiches gilt für das Bildschirmgehäuse.

Crucial BX200 SSD mit 480 GByte

Wer einmal eine SSD als primäres Laufwerk im PC oder Notebook hatte, wird kaum wieder auf eine Festplatte umsteigen wollen. Einziges Manko: der oft zu geringe Speicherplatz von SSDs. Mit der BX200 von Crucial lässt sich dieses Problem umgehen: Satte 480 GByte kosten bei Amazon gerade nur 99€.

Die SSD ist im 2,5"-Format sowohl für Desktops als auch für Notebooks tauglich, angeschlossen wird sie per SATA III. Die Geschwindigkeit liegt bei maximal 540 MB/s, der Hersteller gibt zudem 66.000 IOPS an.

Weitere Angebote bei Amazon

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.