Bis auf den missglückten letzten Teil war die SimCity-Reihe lange Zeit fast die einzige Möglichkeit, komplexe Städte zu planen und Stück für Stück aufzubauen. Und dann kam Cities: Skylines. Die Mischung aus leichtem Einstieg und hammerharten Management-Anforderungen im späteren Spiel war für viele Spieler die ersehnte Wiederbelebung des Stadtplaner-Untergenres - in unserem Test kassierte Cities: Skylines satte 89 Punkte.

Cities: Skylines für 6,95€ bei Gamesrocket

Weitere Gamesrocket-Angebote bis zum 29. September

Alle Angebote bei Gamesrocket

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

Cities: Skylines
Die Stadtgrenzen erweitern wir in Cities Skylines kontinuierlich – Winzstädte wie in Simcity gibt's nicht.