Amazon Blitzangebote am 07. Oktober : Die Roccat Kone XTD konnte im Gamestar-Test überzeugen und ist nun um 30 Prozent im Preis reduziert zu haben. Die Roccat Kone XTD konnte im Gamestar-Test überzeugen und ist nun um 30 Prozent im Preis reduziert zu haben.

Roccat Kone XTD - Optische Gamermaus

Freunde handfreundlicher elektronischer Nagetiere sollten einen Blick auf Amazon wagen. Die Roccat Kone XTD ist dort aktuell in den Blitzangeboten für 69,99€ zu bekommen. Im Inneren arbeitet ein 32-Bit-Prozessor mit ein wenig Onboard-Speicher, unter anderem um die persönliche Lieblingskonfiguration der Maus abzuspeichern oder um Makros aufzunehmen. Die Einstellmöglichkeiten sind umfangreich, bis hin zur Lift-Off-Distance. Der optische Sensor der Kone XTD arbeitet mit bis zu 6.400 dpi, die exakte Genauigkeit lässt sich ebenfalls einstellen.

Powerline-Pärchen von Netgear

Mit den Netgear PL1000-100PES lässt sich bequem ein Netzwerk zwischen zwei Steckdosen einer Wohnung errichten. Wenn WLAN nicht funktioniert und keine LAN-Kabel verlegt werden können oder dürfen, ist Powerline oft die einzige Option. Wie bei WLAN werden zwar die beworbenen Geschwindigkeiten (in diesem Falle: 1000 MBit/s) nie erreicht, für gängige Internetgeschwindigkeiten reicht es aber üblicherweise aus. Im Blitzangebot-Paket sind zwei Adapter vorhanden, was für eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung vom Router zum Rechner reicht - für mehr Anschlüsse lässt sich ein handelsüblicher Switch, für WLAN ein Access-Point dahinter schalten.

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.