Amazon Blitzangebote am 07. Februar - Titanfall 2 PS4, Call of Duty: Infinite Warefare PC und mehr

Die neue Grafikkarte oder Konsole langweilt sich? Bei Amazon gibt es heute neue Spielekost zum Blitzangebotspreis.

Titanfall 2 ist der Underdog der Multiplayer-Shooter des vergangenen Jahres - bietet aber viel Spaß und sogar einen guten Singleplayermodus. Titanfall 2 ist der Underdog der Multiplayer-Shooter des vergangenen Jahres - bietet aber viel Spaß und sogar einen guten Singleplayermodus.

Besitzer der Playstation 4 sollten heute Abend die Blitzangebote beobachten: Mit Titanfall 2 findet sich dort ein erstklassiger Shooter mit hübscher Grafik und beeindruckenden Titanen. Die Kollegen von Gamepro zeigten sich im Test begeistert und vergaben eine 88er-Wertung. Mirco Kämpfer urteilt:

"Titanfall 2 ist nicht nur umfangreicher, sondern an vielen Stellen auch besser als der Vorgänger. Allein die Kampagne! Was hier spielerisch an Abwechslung und Kreativität geboten wird, lehrt selbst Call of Duty oder Battlefield 1 das Fürchten. "

Ebenfalls reduziert angeboten werden Call of Duty: Infinite Warfare für PC, FIFA 17 für Playstation 3 und Rock Band 4 für Playstation 4. Um 10.00 Uhr findet sich außerdem das Asus Zenbook UX330UA, ein leichtes und mobiles Ultrabook mit guter Ausstattung. Dank Core i7-7500U, 16 GByte RAM und einer 512-GB-SSD lässt das Gerät kaum Wünsche offen.

Titanfall 2 (Playstation 4) ab 19:25 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.