Asus EAH6870
Grafikkarten   |   Datum: 02.05.2011

Infos zum Produkt

Asus EAH6870

Testdatum:02.05.2011
Kategorie:Grafikkarten
Bei seiner EAH6870 übertaktet Hersteller Asus ein Referenzmodell der Radeon HD 6870 geringfügig von 900 MHz auf 915 MHz Chiptakt. Ansonten entspricht diese Grafikkarte jeder handelsüblichen HD 6870 im Referenzdesign: Der GDDR5-Videospeicher fasst 1,0 GByte und läuft mit effektiv 4.200 MHz. Zudem unterstützt die EAH6870 wie die gesamte HD-6000-Serie DirectX 11 und die Möglichkeit, zwei stereoskopische Bilder auszugeben. Allerdings gibt es für den von AMD HD3D genannten Modus bisher noch keinen einzigen daran angepassten Monitor. Wer lieber in 2D spielt, kann über die Mehrschirmtechnik Eyefinity bis zu fünf Monitore aufeinmal an die EAH6870 anschließen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten