Es passt Alles!

Gute Grafik mit schönen Gesichtern (zumindest bei den berühmteren Spielern), der beste Managermodus seit langem bei FIFA, immer noch schlechte Zeitungsartikel...

von - Gast - am: 28.09.2011

Gute Grafik mit schönen Gesichtern (zumindest bei den berühmteren Spielern), der beste Managermodus seit langem bei FIFA, immer noch schlechte Zeitungsartikel und Topstars sind immer noch zu teuer im Einkauf und verlangen zu viel Gehalt pro Spiel! Der Managermodus ist anfangs sehr Motivierend und lässt sich sehr viele Stunden spielen, ohne langweilig zu werden. Leider ist es zu einfach ein gutes Team zu formen. Man holt sich einen guten Freien-Spieler, verkaufe diesen und kauft für den Erlös dann die Spieler ein, die man im Kader haben will. Was sehr viel Spaß macht ist sich sein eigenes Team zusammen zustellen und mit diesem dann gegen Freunde anzutreten. Oder auch ganz einfach mit seinem eigenen Team eine Liga im Managermodus zu bestreiten.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.