Tolles Spiel mit kaufbaren Zubehör

Mafia 2 ist an sich ein tolles Spiel mit einer großartigen Story. Das Ende ist zwar etwas enttäuschend aber wer weis vlt kommts ja noch per DLC. Und hier...

von - Gast - am: 15.09.2010

Mafia 2 ist an sich ein tolles Spiel mit einer großartigen Story. Das Ende ist zwar etwas enttäuschend aber wer weis vlt kommts ja noch per DLC. Und hier beginnen auch die Probleme das, dass Spiel mit sich bringt Empire Bay ist ne tolle Stadt in der man nur leider ausserhalb der Story nichts entdecken kann. Daran kann meiner Meinung nach die lieblose Ansammlung an mini Missionen im DLC 'Jimmys Vendetta' nichts beihelfen. Schade finde ich warum nicht einfach Vito diese Missionen lassen so verliert das Spiel an sich Persönlichkeit. Nunja kommende DLC's werden zeigen wie es weiter geht. Ich tippe stark auf ein 'Joes Adventures' ;-)


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.