Microsoft Xbox One

Konsolen   |   Datum: 06.12.2013

Xbox 720 - Erscheint die neue Konsole noch vor 2014?

Nachdem ein Mitarbeiter angeblich die neue Microsoft-Konsole bestätigte, ruderte das US-Unternehmen schnell zurück. Dennoch spricht eine Stellenausschreibung bei Microsoft von neuen Produkten in den nächsten 18 Monaten.

Von Maximilian Walter |

Datum: 09.08.2012 ; 13:07 Uhr


Xbox 720 : Erscheint die nächste Microsoft-Konsole noch in den nächsten 18 Monaten? Erscheint die nächste Microsoft-Konsole noch in den nächsten 18 Monaten? Vor zwei Tagen erwähnte Brian Hall, Windows Live-Manager bei Microsoft, in einem Interview, die »neue Xbox«. Microsoft dementierte inzwischen mehrfach, dass es sich dabei um den Xbox-360-Nachfolger, Codename »Durango«, handeln würde. Dennoch tauchte jetzt eine Stellenausschreibung auf, die auf einen Hardware-Release noch vor 2014 hinweist.

Microsoft sucht demnach einen Central Marketing Group Director. In der Stellenausschreibung heißt es weiter, dass Microsoft »in den nächsten 18 Monaten neue Version von allen wichtigen Produkten veröffentlichen« wird. Darunter fallen »Windows (Client, Server, Phone und Azure), Office und Xbox sowie die neuen Angeboten wie Microsoft Surface.«

Laut der englischsprachigen Website computerandvideogames.com soll die neue Konsole Ende 2013 auf den Markt kommen. Die von Hall erwähnte »neue Xbox« bezog sich angeblich auf ein Softwareupdate für die Xbox 360, das neue Feature ins Dashboard einbaut. Darunter fallen Xbox Music, Videos und SmartGlass.

Diesen Artikel:   Kommentieren (35) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Fleischpizza
Fleischpizza
#1 | 09. Aug 2012, 13:37
Hardware-Release vor 2014...

YOU DON`T SAY !!!!

Die arbeiten auch noch an anderen Sachen als der Xbox
rate (11)  |  rate (9)
Avatar shaman
shaman
#2 | 09. Aug 2012, 13:43
Ich warte so oder so erst auf die Slim Version. Keine Lust wieder einen Ring of death zu bekommen.
rate (15)  |  rate (8)
Avatar Triple M
Triple M
#3 | 09. Aug 2012, 13:50
"Die von Hall erwähnte »neue Xbox« bezog sich angeblich auf ein Softwareupdate für die Xbox 360, das neue Feature ins Dashboard einbaut."

Klar. ^^
rate (17)  |  rate (0)
Avatar wirihrsie
wirihrsie
#4 | 09. Aug 2012, 13:54
langsam is aber gut mit all den spekulationen und gerüchten
wie oft muss ich denn noch bestätigen, das sowohl die neue MS konsole als auch sony konsole noch vor weihnachten 2013 auf den markt kommt.
niemand glaubt mir ...
rate (7)  |  rate (9)
Avatar Apotheos1s
Apotheos1s
#5 | 09. Aug 2012, 13:54
ob sie wohl vor 2045 erscheint?
rate (14)  |  rate (6)
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#6 | 09. Aug 2012, 13:57
Zitat von shaman:
Ich warte so oder so erst auf die Slim Version. Keine Lust wieder einen Ring of death zu bekommen.


Wieso nicht? ich hab mich immer gefreut wenn meine box kaputt war 3 monate xbox live for free^^
rate (17)  |  rate (2)
Avatar Saebelschuetze86
Saebelschuetze86
#7 | 09. Aug 2012, 14:03
Na so langsam ist jetzt mal gut mit diesem Konsolen Kasperletheater !

Die tun so als ob da Sensationshardware veröffentlicht werden soll, dabei geht es lediglich darum hoffnungslos veraltete Hardware durch veraltete Hardware abzulösen.

Also Microsoft & Co., mal Luft aus den Backen lassen und endlich im Jahr 2007 ankommen und zwar noch vor 2014, danke !

PS: Ohne Konsolenumsetzungen könnte einem das Trauerspiel ja egal sein.
rate (19)  |  rate (14)
Avatar Husky666
Husky666
#8 | 09. Aug 2012, 14:10
Schon mal dran gedacht das für Microsoft auch ein neues Dashboard eine "neue Version" ist...
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Bunkerknacker
Bunkerknacker
#9 | 09. Aug 2012, 14:10
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar wirihrsie
wirihrsie
#10 | 09. Aug 2012, 14:12
Zitat von Saebelschuetze86:
Na so langsam ist jetzt mal gut mit diesem Konsolen Kasperletheater !
^....

PS: Ohne Konsolenumsetzungen könnte einem das Trauerspiel ja egal sein.



dir ist schon bewusst, das du ohne konsolen mittlerweile auch am PC kaum noch vernünftige spiele hättest?
konsolenabsatz macht ca. 80% bei games aus - gab vor kurzem news zu max payne 3 - 43% xbox, 41% ps3 und gerade mal 14% PC

wird zeit das manche in der realität ankommen und einsehen, dass (leider) die konsolen den games markt bestimmen.
davon kann man halten was man will, ist aber nunmal tatsache.
rate (11)  |  rate (18)

 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten