Microsoft Xbox One

Konsolen   |   Datum: 06.12.2013

Microsoft - Neue Xbox aus Versehen bestätigt

In einem Interview bestätigt ein Microsoft-Manager vermutlich aus Versehen die Existenz einer neuen Xbox.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 07.08.2012 ; 13:34 Uhr


Microsoft : Bisher hat sich Microsoft um alle Antworten zu einer möglichen, neuen Xbox erfolgreich gedrückt, doch nun hat ein Manager des Unternehmens die neue Spielekonsole wohl aus Versehen in einem Nebensatz bestätigt. Eigentlich behandelte das Interview von The Verge mit dem Windows Live-Manager Brian Hall den neuen Outlook-E-Mail-Service von Microsoft.

Hall erklärte, dass sich Microsoft entschieden habe, das Beste aus den Diensten Hotmail, der E-Mail-Serversoftware Exchange und dem Programm Outlook zu kombinieren. Der beste Zeitpunkt für die Veröffentlichung des neuen Dienstes sei zusammen mit der »Welle an neuen Produkten« rund um Windows 8, wie »die neue Office-Version, das neue Windows Phone-Betriebssystem und die neue Xbox«.

Wie Gamespot meldet, hat Microsoft inzwischen eine Stellungnahme herausgegeben, deren Inhalt die Existenz der neuen Xbox weder dementiert noch bestätigt und sich stattdessen auf die Xbox 360 und neue Möglichkeiten, deren Lebensdauer zu verlängern, konzentriert. Laut Gerüchten soll die neue Xbox entweder Xbox 720 oder Xbox 8 heißen und den Codenamen»Durango« tragen.

» Artikel: Ausblick auf die nächste Xbox-Generation

Diesen Artikel:   Kommentieren (43) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar maximiZe
maximiZe
#1 | 07. Aug 2012, 13:42
Wie jetzt, eine neue Xbox? Verrückte Idee!
rate (116)  |  rate (3)
Avatar Triple-D
Triple-D
#2 | 07. Aug 2012, 13:44
Das kommt ja jetzt total überraschend! Eine neue XBox?!? WTF?!?
Ne mal im Ernst, ich mache mir eher darum Sorgen, dass MS die Lebensdauer der XBox 360 noch weiter verlängern will. Bis DirectX 11 zum Standart wird mit mit allen seinen schicken Spielereien, wirds also wohl noch ein ganzes Weilchen dauern.
rate (30)  |  rate (8)
Avatar Vögelchen
Vögelchen
#3 | 07. Aug 2012, 13:45
Haltet die Druckerpressen an!
...
War doch jedem klar. Bis die Hard und Softwaregeschichten EINDEUTIG feststehen brauche ich KEINE weitere GERÜCHTE News zum Thema PS4 oder Xbox irgendwas. Danke.
rate (7)  |  rate (5)
Avatar eX0
eX0
#4 | 07. Aug 2012, 13:47
NDA lässt grüssen :)
rate (3)  |  rate (5)
Avatar ugurano
ugurano
#5 | 07. Aug 2012, 13:48
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar turritom
turritom
#6 | 07. Aug 2012, 13:50
die neue XBOX wird XBOX 720 heissen. Ich weiss es.
rate (3)  |  rate (22)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#7 | 07. Aug 2012, 13:51
"und sich stattdessen auf die Xbox 360 und neue Möglichkeiten, deren Lebensdauer zu verlängern"

Schaltet die Geräte endlich ab.
rate (20)  |  rate (8)
Avatar Eyes
Eyes
#8 | 07. Aug 2012, 13:51
Jetzt fehlt noch eine Meldung von Michael Pachter : "Es wird eine neue Xbox kommen!"
rate (34)  |  rate (3)
Avatar sapivir
sapivir
#9 | 07. Aug 2012, 13:52
Wir garantiert morgen gefeuert :D
rate (2)  |  rate (9)
Avatar Fred
Fred
#10 | 07. Aug 2012, 13:55
Wahnsinn, was eine "News". Ihr habt es wirklich drauf.
rate (11)  |  rate (0)
1 2 3 ... 5 weiter »

 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten