Microsoft Xbox One

Konsolen   |   Datum: 06.12.2013

Xbox 720 - Präsentation enthüllt angeblich den Release-Termin

Gerüchten zufolge fand am vergangenen Wochenende eine interne Präsentation der Xbox 720 statt. Dort wurde auch der vermeintliche Release-Termin für die Konsole genannt - Ende 2013.

Von Andre Linken |

Datum: 24.07.2012 ; 15:01 Uhr


Xbox 720 : Die Xbox 720 (Xbox 8) erscheint womöglich gegen Ende 2013. Die Xbox 720 (Xbox 8) erscheint womöglich gegen Ende 2013. Am vergangenen Wochenende fand bei Microsoft eine interne Präsentation der Xbox 720 beziehungsweise Xbox 8 statt. Dies geht zumindest aus einem Bericht des Magazins DigitalyDaily hervor. Ein angeblich kurze Zeit später aufgetauchtes Dokument enthielt vermeintliche Details zu Microsofts neuester Konsole.

Schenkt man den besagten Angaben Glauben, soll die neue Xbox-Hardware mit einer Version des Betriebssystems Windows 8 laufen. Dies legt unter anderem eine mögliche Verbindung der Konsole mit dem PC oder dem Microsoft-Tablet »Surface« nahe. Außerdem soll die neue Xbox als neues Multimedia-Gerät in den Wohnzimmern etabliert werden - inklusive der Nutzung als Abspielstation für Filme und Musik.

Außerdem war angeblich der Release-Termin für die Xbox 720 in dem Dokument zu finden. Demnach soll die Konsole im vierten Quartal 2013 auf den Markt kommen - also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Allerdings wurden alle diese Informationen bisher nicht offiziell von Microsoft bestätigt. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Microsoft Xbox 720 Designidee von Steven Corraliza Quelle: http://xboxfreedom.com/xbox-future-console-concept-study/
Diesen Artikel:   Kommentieren (38) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Husky666
Husky666
#1 | 24. Jul 2012, 15:07
und nachher isses keine Xbox 3 sondern eine 360 als Mediacenter oder sowas...
rate (27)  |  rate (7)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#2 | 24. Jul 2012, 15:09
Ende 2013 hört sich recht glaubwürdig an, bezweifel das Microsoft das bestätigen oder dementieren wird.
rate (38)  |  rate (8)
Avatar Wahnsinn
Wahnsinn
#3 | 24. Jul 2012, 15:19
Angeblich angeblich angeblich angeblich.... naja hoffen wir dass es stimmt.
rate (17)  |  rate (7)
Avatar kruben
kruben
#4 | 24. Jul 2012, 15:27
Zitat von :
Allerdings wurden alle diese Informationen bisher nicht offiziell von Microsoft bestätigt. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Ihr warte echt auf eine bestätigung seitens Microsoft? dann seid mal auf der hut. vll. kommt in 1,5 Jahren eine stellungnahme!!

ansonsten eig. nix neues.
rate (8)  |  rate (7)
Avatar krabbelkoenig
krabbelkoenig
#5 | 24. Jul 2012, 15:30
Also steht in dem Dokument genau dass was wir bisher schon wissen oder die Gerüchteküche schon seit gut einem Jahr sagt...
rate (22)  |  rate (3)
Avatar Tiny Seduction
Tiny Seduction
#6 | 24. Jul 2012, 15:36
Immer diese Gerüchte ...
rate (16)  |  rate (4)
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#7 | 24. Jul 2012, 15:45
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#8 | 24. Jul 2012, 15:49
Zitat von NaIhrDeppen:
Zum Glück bin ich schon seit über 6 Jahren PC-only Gamer.


wieso zum Glück? ist das der Fahrschein gen Himmelspforte?
rate (29)  |  rate (15)
Avatar Schnuppix
Schnuppix
#9 | 24. Jul 2012, 15:51
Zitat von NaIhrDeppen:
Zum Glück bin ich schon seit über 6 Jahren PC-only Gamer.


Waaaaaahnsinn!

Wir verneigen uns alle vor dir und hoffen, im nächsten Leben, einmal genauso großartig zu werden... O.o
rate (29)  |  rate (22)
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#10 | 24. Jul 2012, 15:57
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.

 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten