Xbox One - Release in China auf Ende des Jahres verschoben

Microsoft hat den eigentlich für September geplanten Release der Xbox One in China auf Ende 2014 verschoben. Die Vorbereitungen nehmen mehr Zeit in Anspruch als gedacht.

Die Xbox One wird in China nicht am 23. September sondern erst gegen Ende 2014 erscheinen. Doe Release-Vobereitungen benötigen laut Microsoft mehr Zeit als gedacht. Die Xbox One wird in China nicht am 23. September sondern erst gegen Ende 2014 erscheinen. Doe Release-Vobereitungen benötigen laut Microsoft mehr Zeit als gedacht.

Noch bis Anfang dieses Monats hatte Microsoft geplant, die Xbox Onein China am 23. September 2014 zu veröffentlichen. Doch daraus wird nichts.

Wie Microsoft jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben hat, benötigen die Vorbereitungen für den Release etwas mehr Zeit als bisher gedacht. Weitere Details bezüglich der Verschiebung hat der Hersteller allerdings nicht genannt. Auch ein neuer konkreter Release-Termin steht bisher noch nicht fest. Derzeit ist die Veröffentlichung der Xbox One in China relativ vage für Ende dieses Jahres geplant.

Allerdings wird am 22. September 2014 ein großes Event im Oriental Pearl Tower stattfinden. Die Besucher können dort an zahlreichen Stationen die Xbox One mit verschiedenen Spielen etwas genauer unter die Lupe nehmen. Des Weiteren denkt Microsoft aufgrund der Release-Verschiebung derzeit über einen kleinen Bonus für alle Vorbesteller nach, ohne bisher jedoch konkrete Details zu nennen. Dabei könnte es sich möglicherweise um einen Download-Code für ein kostenloses Spiel handeln.

Xbox One - Microsoft-Chefs kündigen Xbox One ohne Kinect an Video starten 1:28 Xbox One - Microsoft-Chefs kündigen Xbox One ohne Kinect an

Xbox One - Bilder zur neuen Microsoft-Konsole ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.