Wii U : Wird die Wii U nur 299 Dollar kosten? Wird die Wii U nur 299 Dollar kosten? In den vergangenen Wochen und Monaten kamen immer wieder Gerüchte und Spekulationen rund um den Release-Termin sowie den Verkaufspreis der Wii U auf. So war beispielsweise im Juni dieses Jahres bei dem Händler Amazon Deutschland zu lesen, dass Nintendos neueste Konsole angeblich 399,99 Euro kosten wird.

Oder wird die Konsole doch deutlich billiger sein? Darauf lässt zumindest ein aktueller Bericht des Magazins Gametrailers.com schließen. Im Rahmen einer Video-Sendung behauptete der Chefredakteur Shane Satterfield, dass die Wii U für 299 Dollar auf den Markt kommen wird. Dabei beruft er sich auf mehrere nicht näher genannte Quellen, die ihm diesen Preis angeblich bestätigt haben.

Nintendo selbst hat sich zu diesem Thema noch immer nicht offiziell geäußert, so dass wir solche Meldungen weiterhin mit Vorsicht genießen sollten. Sobald die offiziellen Daten vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

Bild 1 von 30
« zurück | weiter »
Nintendo Wii U