Wii U - Bekanntgabe von Release-Termin und Preis womöglich im September

Nintendo of America veranstaltet am 13. September 2012 einen Event, bei dem die Wii U im Fokus stehen soll. Eventuell gibt Nintendo dort den Release-Termin und den Verkaufspreis bekannt.

Gibt Nintendo am 13. September den Release-Termin der Wii U bekannt? Gibt Nintendo am 13. September den Release-Termin der Wii U bekannt?

Gerüchte rund um den Release-Termin und den Verkaufspreis der Wii Ukursieren bereits seit einigen Monaten durch das Internet. Abgesehen von der vagen Angabe »Ende 2012« gibt es jedoch seitens Nintendo noch keine offizielle Aussage zu diesem Thema. Das könnte sich schon bald ändern.

Wie das Magazin Gamesindustry.biz berichtet, hat Nintendo of America vor kurzem Einladungen für ein besonderes Event am 13. September 2012 verschickt. Im Text der Einladung heißt es unter anderem: »Daran interessiert zu erfahren, wie die Wii U die Zukunft der Spiele und der Unterhaltung verändern wird?«

An diesem Event wird auch Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America teilnehmen. Es wäre sowohl ein passender Rahmen als auch Zeitpunkt für die Bekanntgabe des Release-Termins für die Wii U - und natürlich auch vom Verkaufspreis der Konsole. Wir halten Sie diesbezüglich auf dem Laufenden.

Nintendo Wii U - Bilder ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.