Android-Konsole Ouya - Auch bei Amazon.de gelistet

Die Android-Konsole Ouya ist nun auch bei Amazon in Deutschland in das Angebot aufgenommen worden, aber noch nicht bestellbar.

Über Twitter hat Ouya mit einem freundlichen »Guten Tag!« bekanntgegeben, dass die Android-Konsole Ouya nun auch für die »Freunde in Deutschland« bei Amazon erhältlich ist. Bestellen kann man die Konsole in Deutschland aber trotzdem noch nicht.

Zumindest führt Amazon Deutschland die Konsole nun in seinem Angebot auf, allerdings noch ohne jeglichen Preis oder Termin. Lediglich eine E-Mail-Benachrichtigung über die Verfügbarkeit der Konsole kann auf Wunsch aktiviert werden.

Bei Amazon in den USA ist Ouya zumindest bereits für einen Preis von 99,99 US-Dollar vorbestellbar, ein Termin wird dort ebenfalls schon genannt. In den USA soll die Konsole aber im Juni 2013 ausgeliefert werden. Ob dieser Termin auch für Europa gültig ist, ist nicht bekannt.

Ouya - Bilder ansehen

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.