Sony Playstation 4

Konsolen   |   Datum: 24.01.2014

PlayStation 4 - Sony plant Vorstellung neuer Titel auf der gamescom 2013

Im Rahmen der gamescom 2013 wird Sony einige bisher noch unbekannte Titel für die PlayStation 4 vorstellen. Aber auch Neuigkeiten zu bereits angekündigten Spielen wird es geben.

Von Tobias Ritter |

Datum: 16.08.2013 ; 11:25 Uhr


PlayStation 4 : Spiele-Nachschub für die PlayStation 4: Sony wird auf der gamescom 2013 einige Neuvorstellungen tätigen. Spiele-Nachschub für die PlayStation 4: Sony wird auf der gamescom 2013 einige Neuvorstellungen tätigen.

Sony wird auf seiner obligatorischen Pre-Messe-Konferenz im Vorfeld der gamescom 2013 einige bisher noch unangekündigte Spiele-Titel für die PlayStation 4 vorstellen. Das hat der Konsolenhersteller nun noch einmal auf dem offiziellen PlayStation-Blog unter blog.playstation.com bekräftigt.

Dort heißt es unter anderem:

»Am Dienstag, den 20. August 2013 - dem Abend bevor die Messe ihre Tore öffnet - werden wir unsere regelmäßige gamescom-Pressekonferenz abhalten, während der wir die Zukunft aller Dinge die PlayStation betreffend zeigen werden. Die Veranstaltung wird mit Neuigkeiten bezüglich bereits angekündigter und auch unangekündigter Titel vollgepackt sein - es ist überflüssig zu erwähnen, dass ihr das sicher nicht verpassen wollt.«

Das Event findet am Dienstag, den 20. August 2013 um 19:00 Uhr statt und wird auf dem offiziellen PlayStation-Blog und auf gamescom.eu.playstation.com via Live-Stream ins Internet übertragen. Die gamescom selbst findet vom 21. bis zum 25. August 2013 in Köln statt - ist allerdings erst ab dem 22. August 2013 für Privatbesucher geöffnet.

Deep Down - PS4-exklusiv
Der erste Trailer zu Capcoms Action-Rollenspiel wurde beim PS4-Reveal gezeigt. Mehr Details gab es bis zur E3 allerdings nicht.
Diesen Artikel:   Kommentieren (31) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Gokuda93
Gokuda93
#1 | 16. Aug 2013, 11:29
UNCHARTED 4 !!!
rate (20)  |  rate (12)
Avatar MadeMyDay
MadeMyDay
#2 | 16. Aug 2013, 11:29
Gut die 6 Exklusiv Titel bisher haben mich nicht so mega angesprochen.Leider ein Punkt wo die PS4 der Xbox one hinter her hinkt.
rate (17)  |  rate (18)
Avatar GayStar
GayStar
#3 | 16. Aug 2013, 11:30
PayStation 4 Inc
rate (5)  |  rate (6)
Avatar GayStar
GayStar
#4 | 16. Aug 2013, 11:32
Zitat von Gokuda93:
UNCHARTED 4 !!!

Awesome Button !
rate (13)  |  rate (5)
Avatar Futureman
Futureman
#5 | 16. Aug 2013, 11:42
Zitat von MadeMyDay:
Gut die 6 Exklusiv Titel bisher haben mich nicht so mega angesprochen.Leider ein Punkt wo die PS4 der Xbox one hinter her hinkt.


Naughty Dog, Media Molecule, Quantic Dream und Sony Santa Monica haben ihre Spiele für die PS4 ja auch noch nicht vorgestellt. ;)
rate (19)  |  rate (3)
Avatar Thanks
Thanks
#6 | 16. Aug 2013, 11:45
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar GayStar
GayStar
#7 | 16. Aug 2013, 11:47
Zitat von Futureman:
Naughty Dog, Media Molecule, Quantic Dream und Sony Santa Monica haben ihre Spiele für die PS4 ja auch noch nicht vorgestellt. ;)

Frust dich schon auf "hello Kittys awesome Puzzle"? Lächerliche Aufzählung von dir
rate (6)  |  rate (27)
Avatar GayStar
GayStar
#8 | 16. Aug 2013, 11:48
Zitat von Thanks:
Ihren Plastikschrott können sie behalten.

Und den lächerlichen Share Button erst recht. 100% Kinderkonsole ..

Breaking News: ps4 aus Weichplastik
rate (14)  |  rate (11)
Avatar Gokuda93
Gokuda93
#9 | 16. Aug 2013, 11:49
Zitat von Thanks:
Ihren Plastikschrott können sie behalten.

Und den lächerlichen Share Button erst recht. 100% Kinderkonsole ..


100% Kinder Kommentar.
rate (34)  |  rate (7)
Avatar Muffi
Muffi
#10 | 16. Aug 2013, 11:51
Von den Exklusivtiteln bin ich sowohl von PS4 als auch von Xbox One im Moment noch nicht wirklich geflasht.

Für meinen Teil sieht Deep Down (PS4) recht interessant aus, auch wenn ich bis auf den Trailer noch nix davon mitbekommen habe.

Oder noch Quantum Break (XboxOne), da weiß ich aber auch nicht wirklich was drüber.

Mal schauen was da noch so kommt.
rate (5)  |  rate (4)

PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten