PlayStation 4 : Spiele-Nachschub für die PlayStation 4: Sony wird auf der gamescom 2013 einige Neuvorstellungen tätigen. Spiele-Nachschub für die PlayStation 4: Sony wird auf der gamescom 2013 einige Neuvorstellungen tätigen.

Sony wird auf seiner obligatorischen Pre-Messe-Konferenz im Vorfeld der gamescom 2013 einige bisher noch unangekündigte Spiele-Titel für die PlayStation 4 vorstellen. Das hat der Konsolenhersteller nun noch einmal auf dem offiziellen PlayStation-Blog unter blog.playstation.com bekräftigt.

Dort heißt es unter anderem:

»Am Dienstag, den 20. August 2013 - dem Abend bevor die Messe ihre Tore öffnet - werden wir unsere regelmäßige gamescom-Pressekonferenz abhalten, während der wir die Zukunft aller Dinge die PlayStation betreffend zeigen werden. Die Veranstaltung wird mit Neuigkeiten bezüglich bereits angekündigter und auch unangekündigter Titel vollgepackt sein - es ist überflüssig zu erwähnen, dass ihr das sicher nicht verpassen wollt.«

Das Event findet am Dienstag, den 20. August 2013 um 19:00 Uhr statt und wird auf dem offiziellen PlayStation-Blog und auf gamescom.eu.playstation.com via Live-Stream ins Internet übertragen. Die gamescom selbst findet vom 21. bis zum 25. August 2013 in Köln statt - ist allerdings erst ab dem 22. August 2013 für Privatbesucher geöffnet.

Deep Down - PS4-exklusiv
Der erste Trailer zu Capcoms Action-Rollenspiel wurde beim PS4-Reveal gezeigt. Mehr Details gab es bis zur E3 allerdings nicht.