Zum Thema Playstation 4 ab 329,18 € bei Amazon.de Es gibt wieder neue Gerüchte rund um die PlayStation 4.5, die derzeit angeblich bei Sony in Arbeit ist. Diesmal dreht sich alles um den angeblichen Release-Termin sowie den Verkaufspreis der verbesserten Konsole.

Laut einem Bericht des YouTube-Kanals »The Know« soll die PlayStation 4.5 pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen. Zudem peilt Sony wohl einen Verkaufspreis von zirka 400 Dollar an, was je nach Kurs ungefähr 360 Euro entspricht. Der Kanal bezieht sich bei seinem Bericht von eine nicht näher genannte Quelle, die jedoch angeblich sehr glaubwürdig ist.

Eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Sony steht bisher noch immer aus. Doch sollte die PlayStation 4.5 tatsächlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen, dürfte eine offizielle Ankündigung im Rahmen der E3 in Los Angeles erfolgen, die vom 14. bis 16. Juni 2016 stattfindet.

Playstation VR: Bundle mit Move-Controller und Kamera angekündigt

PlayStation 4
Das steckt alles im Karton: Die Konsole, Netzkabel, Headset, HDMI-Kabel, USB-Ladekabel, Controller, Handbuch