The Dead Man Walking

okich bin Heute das erstmal über diesen 'Spiel' gestolpert, aber !! Hallo ???Ich liebe spiele mit Guter Story, aber das hat ja mal wirklich alles weg geblasenSo...

von LIG21 am: 08.07.2012

ok
ich bin Heute das erstmal über diesen 'Spiel' gestolpert, aber !! Hallo ???
Ich liebe spiele mit Guter Story, aber das hat ja mal wirklich alles weg geblasen
So ohne -Spoiler- man befindet sich in einen Interaktiven Trickfilm (und so sieht auch die Grafik aus) und man soll ums Überleben Kämpfen (Überaschung, bei einen Zombie Spiel )
So viel zu Story (man hätte es sich es auch denken können), aber
nicht wie überall beschrieben braucht man KEIN Vorkentnisse der Serie bzw. des Comic
Man komm total auf seine kosten
Das Spiel ist in 5 Episoden unterteilt, je wie gut oder schlecht ihr es mit einen NPC macht kann daraus eXtreme folgen, bzw sachen entwickeln (dadurch ist mehrfaches Spielen schon vorbestelt)
Insgesamt ist der erste Teil auf 2Std (laut Gamestar ausgelegt) ich habe 3 gebraucht
und unter anderen
sagen ander Mitgliede das man für den 2.Teil mind 3 Std braucht
andere quellen berichten von 5 std
Ich sage es mal so!
Wer Alpha Protokol gerne gespielt hat und auch mit
Mass Effekt was Anfangen konnte
Ist hier nicht ganz falsch
Die Story ist Gut (und schockierend)
Aber das Wichtigste ist
sie gibt eine das Gefühl drinnen zusein und nicht nur Zuschauer
Ein muss Kauf für alle die gute Story Spiele Lieben
MFG
LIG21


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.