Nvidia - GeForce 9800 GX2 heiss und empfindlich?

Laut Fudzilla enthält die Installationsanleitung der Nvidia GeForce 9800 GX2 einen Warnhinweis, nach dem man die Kühlung der Karten im Betrieb aufgrund der entstehenden Hitze nicht berühren soll. Außerdem wird davor gewarnt, den Kühler auf die GPU zu drücken, da diese zerbrechlich sei und man den Grafikchip eventuell beschädigen könnte. Vermutlich handelt es sich bei den Warnhinweisen aber um Absicherungen rechtlicher Art und die Grafikkarte dürfte nicht wirklich so extrem heiss und zerbrechlich sein, wie die Hinweise es vermuten lassen.

LautFudzilla enthält die Installationsanleitung der Nvidia GeForce 9800 GX2 einen Warnhinweis, nach dem man die Kühlung der Karten im Betrieb aufgrund der entstehenden Hitze nicht berühren soll. Außerdem wird davor gewarnt, den Kühler auf die GPU zu drücken, da diese zerbrechlich sei und man den Grafikchip eventuell beschädigen könnte. Vermutlich handelt es sich bei den Warnhinweisen aber um Absicherungen rechtlicher Art und die Grafikkarte dürfte nicht wirklich so extrem heiss und zerbrechlich sein, wie die Hinweise es vermuten lassen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.