Twitter : Twitter logo Twitter logo Igor Stanek von Nvidia und Ian McNaughton von AMD liefern sich über Twitter ein Gefecht, das man in der Öffentlichkeit von Offiziellen großer Firmen bisher so wohl kaum gesehen hat.

Igor Stanek weist darauf hin, dass AMD laut Businessinsider zu den zehn großen Firmen gehört, die auf einen Konkurs zusteuern, Ian McNaugthon verwehrt sich im Bezug auf die Streitereien um Batman: Arkham Asylum dagegen, als Lügner bezeichnet zu werden und fordert Stanek – den er als Troll bezeichnet - auf, sich erst einmal die Fakten zu besorgen.

Stanek wiederum deutet an, dass die Webseite SemiAccurate, die gestern über finanzielle Probleme von Nvidia schrieb, von AMD gekauft und »teuer« sein müsse und deren Autor, Charlie Demerjian, seine Glaubwürdigkeit und vermutlich seinen Verstand schon vor Jahren verloren habe. Dass weder AMD noch Nvidia diesen Flamewar zwischen zwei leitenden Angestellten unterbinden, ist ungewöhnlich.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!