Samsung Galaxy Tab 7.7 - Auf der IFA spurlos verschwunden

Samsung hat das eben erst auf der IFA präsentierte Galaxy Tab 7.7 spurlos verschwinden lassen.

Am Freitag hatten wir noch über das neue Samsung Galaxy Tab 7.7berichtet, das mit seinem Super-AMOLED-Display, einer hohen Auflösung und einer Fernbedienungs-Funktion einige interessante Punkte aufweist.

Doch inzwischen hat Samsung das neue Android-Tablet spurlos von seinem Stand auf der IFA entfernt. Wie Heise meldet, wurden sogar die entsprechenden Klebebuchstaben abgekratzt. Bei der Entfernung des Galaxy Tab 7.7 von der IFA soll es sich aber um eine freiwillige Maßnahme aufgrund des laufenden Rechtsstreits mit Apple handeln.

Dieser betrifft eigentlich nur das Galaxy Tab 10.1, das aktuell von Samsung nicht verkauft oder beworben werden darf. Hier soll am 9. September das Urteil am Landgericht Düsseldorf verkündet werden. Auf dem Samsung-Stand sind nun Wave 3-Smartphones zu sehen.

zu den Kommentaren (89)

Kommentare(88)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.